Vorstandswechsel bei der Margarete-Ammon-Stiftung

Die Margarete-Ammon-Stiftung hat ihren langjährigen Vorsitzenden des Vorstands Paul Greineder Anfang dieses Jahres in den Ruhestand verabschiedet. Die Stifterin Margarete Ammon, alle Kolleginnen und Kollegen, der Aufsichtsrat und die Vorstandskollegen bedanken sich herzlich für sein langjähriges Engagement sowie für die sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit seinem Sachverstand, seiner umfassenden Erfahrung und seinem unermüdlichen Einsatz hat Paul Greineder den erfolgreichen Aufbau der Margarete-Ammon-Stiftung maßgeblich mitgestaltet und immer wieder wichtige Impulse für eine zukunftsorientierte Entwicklung der Stiftungsarbeit gegeben. Alle Stiftungsmitarbeiter wünschen Paul Greineder auf seinem weiteren Weg gute Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück.

Für Paul Greineder trat im Januar Dr. Georg Schildberg das Amt des Vorstandsvorsitzenden an. Mit der Bestellung des in München tätigen Rechtsanwalts wurde ein nahtloser Übergang im Vorstand gewährleistet. Dr. Georg Schildberg verfügt nicht nur über tiefgehende Kenntnisse in der Führung von Gesellschaften und gemeinnützigen Stiftungen, sondern auch über eine große Expertise im Immobilienrecht, was regelmäßig durch seine Auszeichnung als TOP-ANWALT im Bereich Miet- und WEG-Recht in der Zeitschrift „Focus Spezial“ bestätigt wird. Die Stifterin Margarete Ammon ist sich sicher: "Dr. Georg Schildberg wird den eingeschlagenen Weg sämtlicher Stiftungs-Projekte weiter in die richtige Richtung führen, notwendigen Wandel sinnvoll gestalten und die Stiftung auf eine erfolgreiche Zukunft vorbereiten." Alle Kolleginnen und Kollegen, der Aufsichtsrat und die Vorstandskollegen freuen sich auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit ihrem neuen Vorstandsvorsitzenden.